© 2016 by hassler architektur zt gmbh, Klostergasse 2, 6850 Dornbirn, LG Feldk. FN 41763t | UID: ATU36556204

1/1

ARCHITEKT (IN) GESUCHT

 

Da das Jahr 2019 für uns eine ganze Reihe von interessanten Projekten bereithält, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Architekt(in) mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie Leidenschaft und Engagement zur Umsetzung von anspruchsvollen Aufgaben.

 

Wir planen und realisieren Neu- und Umbauprojekte in unterschiedlichen Größen von der Studie über den Entwurf bis zur Ausführung.

 

Wir verstehen uns als Team, welches dich gerne unterstützt und von deinen Erfahrungen profitiert. Wir wissen, dass Leistungsfähigkeit von persönlichem Wohlbefinden abhängt und haben ein offenes, humorvolles Arbeitsklima. Wir bieten dir eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Kompetenz.

 

Falls du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Ausführungsplanung als Architekt(in) in Österreich hast und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung an office@hassler.at freuen.