hassler architektur zt gmbh

Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Geschmäcker sind ja tatsächlich verschieden. Man kann also bestimmt darüber diskutieren, was gute Architektur auszeichnet. Wir haben für uns aber eine klare Antwort darauf gefunden: Gute Architektur stellt die Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Denn darum geht es letztendlich. Wir wollen Lösungen finden, die die individuellen Anforderungen unserer Kunden erfüllen – und das im Idealfall für viele Jahre. Denn die beste Werbung ist ein zufriedener Bauherr. Dabei beschränken wir uns nicht auf bestimmte Arten von Projekten oder Disziplinen. Unser Architektur-Büro steht für kreatives Denken und Offenheit gegenüber Materialien, Techniken und Baustilen. 

Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Wenn das Ziel die bestmögliche Lösung sein soll, muss auch der Weg dahin gut sein. Daher starten wir immer mit einem ausführlichen Grundlagen-Check und halten unsere Kunden mit laufend aktualisierten Plänen und 3-D-Renderings sowie VR-Technologie stets auf dem neuesten Stand. Damit niemand eine falsche Abzweigung nimmt.

Im Hinblick auf die Finanzierung von Projekten setzen wir von Beginn an auf Transparenz. Wir liefern stets einen Einblick in die laufenden Kosten, holen unterschiedliche Angebote ein, vergleichen diese und prüfen jede Rechnung der beauftragten Unternehmen – sowohl technisch als auch rechnerisch. „Über Geld spricht man nicht“, sagt man. Wir schon.  

Wir sind ein Vorarlberger Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Gegründet und etabliert in Götzis, haben wir uns vor einigen Jahren zum Umzug nach Dornbirn entschieden. Seither hat sich unser Team laufend vergrößert und besteht aktuell aus 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Und genau wie unsere Projekte ist auch unser Team äußerst vielseitig. Gemeinsam verfügen wir über theoretisches Wissen und fachliches Know-how, kombiniert mit praktischer Erfahrung. Darüber hinaus vereinen wir internationale und regionale Einflüsse. Daraus entstehen spannende, innovative und individuelle Lösungen anstelle von architektonischer Eintönigkeit.

hassler architektur zt gmbh

hassler architektur zt gmbh

verstehen – planen – verwirklichen.